Lust und Liebe online

Lust und Liebe

Es liegt in der schwülen Luft, die Liebe muß wieder zum Zuge kommen. Egal ob ein Quickie oder etwas langfristiges, man ist heutzutage flexibel. Warum sollte man auch Gelegenheiten auslassen, es gibt soviele Singles, oder auch nette Frauen die einen Seitensprung suchen. Entgegen anderer Meinungen haben nämlich auch Frauen Spaß am Sex und wollen nicht gleich immer heiraten. Eine schöne Zeiterscheinung, wenn man sich einig ist. Beziehungsstreß muß nun wirklich nicht immer gleich sein. Bestimmte Dinge ausleben ist eben doch ein Faktor der Verbindungen beeinflußt. Dabei ist es wurscht ob im Beruf oder in der Liebe. Die eigenen Fähigkeiten wollen erkannt und gewürdigt werden.

Lust und Liebe
Lust und Liebe

Das tut man dann schon im Chat, da kann man dem anderen noch so einiges erzählen, auch ein bischen Flunkern ist ja erlaubt, aber man sollte es nicht übertreiben, man kennt ja so die Vorurteile, oder sind es gar keine? Wenn der dicke Kerl im Unterhemd vor dem Bildschirm sitzt mit der Bierflasche an seiner Seite statt einer schönen Frau, könnte das schon was aussagen, oder ob es gar keine Frau ist da am anderen Ende? Echte Erotik zeigt sich auch hier erst bei realen Treffen, selbst bei der Bilderflut im Netz, wozu gibt es Photoshop oder Gimp, so können selbst Bilder lügen. Die Wahrheit zeigt sich doch irgendwann :). Auch wenn einige denken, das wird nie passieren. Wie immer, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Vielleicht verliebt es sich ja Hals über Kopf in einen von diesen wunderhübschen Frauen die auch noch Spaß am Sex haben.

Schreibe einen Kommentar